Equbreeding.Auction bricht Rekorde mit 360.000 Euro für Vollbruder zu Emerald!
Das Machine EQ Z, einziger Vollbruder von Emerald Foto: Equmedia

Equbreeding.Auction bricht Rekorde mit 360.000 Euro für Vollbruder zu Emerald!

eingetragen in: Allgemein | 0
Die Veranstalter der Equbreeding.Auction können mit Freude auf ihre erste Live- & Online-Ausgabe zurückblicken. Ein riesiges Interesse aus der ganzen Welt war da, der höchste Preis für Crocant Z, der für 390.000 Euro den Besitzer wechselte.

Der einzige Vollbruder zu Emerald wurde für nicht weniger als 360.000 Euro erworben. Ein neuer Rekord.

Nachdem die Veranstalter im vergangenen Jahr den Rekord für den teuersten Embryo aufgestellt hatten, brechen sie nun den Rekord für das teuerste jemals verkaufte Fohlen.

Auch der bunte Dominator-Sohn, Double Trouble 59 Z, erreichte mehr als 300.000 Euro. Der hübsche Wallach wechselt für 320.000 Euro den Besitzer. „Wir sind sehr glücklich und dankbar für die Besitzer der fantastischen Einrichtung Stal Eyckenhoeve. Wir danken unseren Kunden und freuen uns, dass es ein großes Interesse gab. Wir wissen es zu schätzen, dass die Besitzer die Qualität unserer Kollektion bemerkt haben, und freuen uns natürlich, dass wir es geschafft haben, einen weiteren Rekord zu brechen …“

Insgesamt wurde für fast 2.250.000 Euro verkauft. Teuerster Embryo war die Vollschwester zu Mumbai, die für 60.000 Euro den Besitzer wechselte.

Alle Ergebnisse hier