Michael Viehweg gleich zweimal siegreich im CSI3* in Samorin
Es war sein Tag: Michael Viehweg siegt nicht nur mit Contario Foto: spring-reiter.de

Michael Viehweg gleich zweimal siegreich im CSI3* in Samorin

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Umlauf des CSI3* GP Qualifier in Samorin, einem Weltranglisten-Springen über 1,50m, war Michael Viehweg noch nicht der Schnellste, aber eben fehlerfrei. Im Stechen hat er dann mit Contario (v. Contendro I) richtig Gas gegeben und sich den Sieg geholt. Auf die Plätze 2 und 3 wurden von ihm dadurch Ales Opatrny mit Forewer (v. Caruso) und Niklaus Rutschi mit Amar des Brimbelles Z (v. Amadeus Z) verwiesen.

Und wenn es einmal läuft, dann läuft es richtig: Auch im CSI3* der Silver Tour, einem Zwei-Phasen-Springen, ging der Sieg an Michael Viehweg: Auf Comanche (v. Comme il faut) ließ er Igor Sulek mit Wavo Aramis (v. Ballast S.V.) und Andrius Petrovas auf Heesamar (v. Toulon) hinter sich.

Alle Ergebnisse aus Samorin hier