Warstein startet durch: „Wir müssen uns etwas einfallen lassen.“
Anspruchsvolles Prograam auf dem Warsteiner Turniergelände Grafik: Warsteiner Indoors

Warstein startet durch: „Wir müssen uns etwas einfallen lassen.“

eingetragen in: Allgemein | 0

Neuer Pächter, anspruchsvolles Programm: Jens Wawrauschek hat sich als neuer Pächter der Warsteiner Anlage viel vorgenommen und einen ambitionierten Turnierkalender präsentiert. „Wir haben eine Profitour mit Youngster, mittlere und große Tour bis 3*, aber auch Amateur-Tour bis 2* S, eine regionale und eine für Ponys und alle Touren mit Gesamtwertung“, erzählt Jens Wawrauschek im Gespräch mit spring-reiter.de. Denn, liefert er die Begründung gleich nach, „wir müssen aktiv sein. Wir müssen uns im Reitsport etwas einfallen lassen, weil die Entwicklung der letzten Jahre und Monate die Reitsport-Welt verändert hat.“