Zwei Siege für Johannes Ehning und C-Jay in Riesenbeck
Zwei Siege an einem Tag: Johannes Ehning und C-Jay mit dem 2. in der Großen Tour, Lars Vollmer. Foto: Riesenbeck International

Zwei Siege für Johannes Ehning und C-Jay in Riesenbeck

eingetragen in: Allgemein | 0

An diesen beiden kam in Riesenbeck heute niemand vorbei: Johannes Ehning und der Holsteiner C-Jay (v. Carthago) gewannen beim CSI2* in Riesenbeck International am Freitag erst die Medium Tour und im Anschluß schnappten sich die beiden auch noch die Siegerschleife in der Großen Tour. Was für ein Tag.

In der Medium Tour hatten Ehning und C-Jay die Konkurrenten Felix Haßmann und Elli (v. Eldorado vd Zeshoek) hinter sich gelassen. In der Großen Tour galoppierte das Paar Lars Vollmer und Hocan (v. Eldorado vd Zeshoek) davon. Richard Vogel und United Touch S (v. Untouched) sprangen auf Platz vier, Mario Maintz und Oak Grove’s Clown wurden Siebte.

Das Ergebnis der Medium Tour: HIER

Das Ergebnis der Großen Tour: HIER