Wenn dem Pferd ein Flieger entgegen kommt: Hindernisse von Rumann
Wenn Pferd und Flugzeug aufeinander zukommen Foto: Hindernisbau Rumann

Wenn dem Pferd ein Flieger entgegen kommt: Hindernisse von Rumann

eingetragen in: Allgemein | 0

Manchmal sind Hindernisse nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Pferde besondere Hingucker. Ein solches Exemplar hat – neben mehr als 300 anderen Sprüngen – Hindernisbau Rumann dem Kundenwunsch entsprechend 2022 ausgeliefert: einen Sprung, dessen Planke aussieht, als ob ein Frachtflugzeug auf das heran galoppierende Pferd zufliegt. Aber der Sprung sollte eben auf eine Spezialität des Hauses Klatte aufmerksam machen, den sicheren Transport der Pferde durch die Luft zu ihren Turnieren.

Es waren viele Firmen und Turniere, die Rumann in diesem Jahr wieder mit Werbehindernissen beliefert hat. Es lohnt sich, die kleine Auswahl aus insgesamt über 300 individuell gestalteten Sprüngen anzusehen: https://hindernisbau-rumann.de/de/werbehindernisse/