Emma Bocken gewinnt spring-reiter.de Grand Prix in Peelbergen
Die Siegerin im Grand Prix: Emma Bocken Foto: Peelbergen/Sportfot

Emma Bocken gewinnt spring-reiter.de Grand Prix in Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Christopher Kläsener hatte es als einziger Deutscher ins Stechen der acht Besten in Peelbergen geschafft, aber ein Abwurf dort ließ ihn mit Conrico (v. Conen) auf Rang fünf rutschen. Der Sieg im 1* Grand Prix um den Preis von spring-reiter.de, dem letzten Springen des Wochenendes, blieb in den Niederlanden. Emma Bocken holte ihn sich auf Rinken Z (v. Riscal La Silla) vor Joost Martens auf Imodo (v. Quasimodo Z). Als Zwölfte war auch Stephanie Böhe auf DSP Granada P (v. Grey Top) nach einem Abwurf im Umlauf noch im Geld.

Am Vormittag im CSI2* in zwei Phasen über 1,40m hatte Christopher Kläsener sein erstes Preisgeld des Tages eingesammelt, als Siebter auf Louisiana K (v. Los Angeles). Der Sieg ging an die Irin Cathal Daniels auf Cds Haros (v. Sheraton) vor Antonia Ercken auf Chaya Lotta (v. Congress) und Harm Lahde auf Braveheart Jump (v. Balou du Rouet).

Alle Ergebnisse aus Peelbergen hier