„Oft ist die indirekte Familie der Spitzenspringpferde interessanter“
Nummer 14: Whoopy V/H Haneweehof Foto: Belgian Elite Auction

„Oft ist die indirekte Familie der Spitzenspringpferde interessanter“

eingetragen in: Allgemein | 0
Die Belgian Elite Auction ist bereit für (Ihren) Erfolg! Nicht nur die direkten Nachkommen, sondern oft auch die Halbbrüder und -schwestern der Nachkommen von Halbgeschwistern machen sich gut im Sport. Mit diesem (neuen) Ansatz präsentiert die neue Belgian Elite Auction eine feine Kollektion von Fohlen und Embryonen.

„Es ist ein bisschen spät im Jahr, aber das macht die Investition nicht weniger interessant“, sagt die Organisation der Belgian Elite Auction. Bei den Fohlen haben wir uns nicht nur auf die Abstammung, sondern auch auf den Körperbau konzentriert. So können wir eine optimale Garantie für die zukünftigen Erfolge bieten.“

Und es ist eine beeindruckende Kollektion. Im Sortiment finden Sie die Mutterlinien von Emerald, H&M Chilli Willi, Cordula de Laubry, Fragence de Chalus, Itot du Chateau, USha van ‚t Roosakker usw.

Werfen Sie einen Blick auf die Kollektion, die folgende Varianten umfasst:

Ascinis Prince NVE Z (Asca Z x Cassini I), ein Hengstfohlen aus der Mutterlinie von H&M Chilli Willi

Special Touch De Laubry Corlato VK Z (Special Star de Corlato x Eames de Hus), ein Fohlen mit Cordula de Laubry als dritter Mutter

Sunshine Pointer JVH Z (Stanny HR x Pierrot): Dieses wunderschön bemalte Stutfohlen ist eine Schwester des gekörten Hengstes Limbo

Camiel Van het Meesenhof Z (Comilfo Plus Z x Nabab de Rêve). Mit dem Mutterstamm von Emerald van ‚t Ruytershof!

Zukünftiger Bruder/Schwester der 5*-GP-Gewinnerin Karoline of Ballmore (eingepflanzter Embryo)

– Jetzt informieren, kostenlos registrieren und später bieten. Die Auktion findet vom 29. bis 31. Oktober online statt. Alle Informationen: Hier klicken.