Felix Hassmann gewinnt beim CSI2* im niederländischen Deurne
Sieger in Deurne: Felix Hausmann mit GSI Pit Perigueux. Foto: Anabel Andreae

Felix Hassmann gewinnt beim CSI2* im niederländischen Deurne

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Konkurrenz war groß im Hauptspringen des Tages über 1,45m im niederländischen Deurne: Immerhin 16 Paare von 51 Startern lösten mit fehlerfreien Runden ihr Ticket für das anschließende Stechen. Felix Hassmann und GSI Pit Perigueux (v. Perigueux) ließen der Konkurrenz trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Mit großem zeitlichen Abstand von 35.29 Sekunden galoppierten sie ins Ziel, uneinholbar für alle anderen.

Platz zwei mit einer Zeit von 36.72 Sekunden sicherte sich George Whitaker mit Peanut (v. Barrichello) vor dem Niederländer Wout-Jan van der Schans im Sattel von AS Bombay (v. Diamant de Semilly).

Auf Platz fünf sprangen Julius Ehinger und Narthino Z (v. Namelus R). Marco Kutscher und der Hengst Aventator S (v. Armitage 2) wurden nach einen Abwurf im Stechen Zehnte vor Jan Andre Schulze Niehues mit Fitch (v. Flipper d’Elle). Sebastian Adams und Nyjerc Z (v. Numero Uno) waren auf Platz 13 ebenfalls noch im Geld.

Das ganze Ergebnis: HIER