In Top-Form: Kendra Claricia Brinkop gewinnt CSI3* Hauptspringen in Valence
Kendra Claricia Brinkop und In Time siegen in Valence. Foto: Hubside Jumping

In Top-Form: Kendra Claricia Brinkop gewinnt CSI3* Hauptspringen in Valence

eingetragen in: Allgemein | 0

Kendra Claricia Brinkop macht da weiter, wo sie am letzten Wochenende in Frankreich aufgehört hat: Nach einem Sieg und etlichen vorderen Platzierungen heimst die Amazone der Stephex Stables im Hauptspringen über 1,50m in Valence erneut die Siegerschleife ein. Kendra Claricia Brinkop hatte die neunjährige KWPN Stute In Time (v. Biscayo) gesattelt, die seit dem CHI Genf im letzten Jahr bis Ende August diesen Jahres von Stall-Kollege Daniel Deusser vorgestellt worden war.

Nach einem zweiten Platz am letzten Wochenende für die beiden wurde es heute nun Platz eins über 1,50m. Man darf gespannt sein, wohin die gemeinsame Reise noch geht.

Platz zwei in Valence ging an den Franzosen Olivier Perreau mit GI Events Venizia d’Aiguilly vor dem Belgier Andres Vereecke und Kingston van Paemel (v. Numero Uno).

Das ganze Ergebnis: HIER