Linn Hamann verhindert Doppel-Sieg von Inga Czwalina bei den Nordic Jumping Events!

eingetragen in: Allgemein | 0

Für Inga Czwalina fängt das Turnier-Jahr 2023 schon mal gut an: Im Hauptspringen der Nordic Jumping Events, einem S*-Zwei-Phasen-Springen, hätte die Springreiterin von der Insel Fehmarn beinahe die Goldene und auch die Silberne Schleife eingeheimst.

Aber eben nur beinahe. Auf der Schlußlinie drängte sich Linn Hamann mit Quality Choice (v. Quick Star) im Preis von Fiber Fresh Pferdefutter auf Platz zwei dazwischen. Und verhinderte somit einen Doppel-Sieg. Inga Czwalina durfte sich trotzdem über den Sieg mit dem Schimmel Quister (v. Quick Fire) freuen und über Platz drei im Sattel von Nurmi (v. Numero Uno). Einen Uvex Helm gab es als Sonder-Ehrenpreis dazu.

Der vierte Platz ging an Philipp Battermann und die Toulon-Tochter Toulonia vor Christin Schulz und Nascari (v. Numero Uno) auf Platz fünf. Auf Platz sechs sprang der Sponsor der Prüfung, Tom Traver-Priebe mit seinem Popeye (v. Cardento). Eine weitere Schleife gab es für Linn Hamann und Catelly (v. Catalido) auf Rang sieben.

Das ganze Ergebnis: HIER