Nach der Technik-Panne: Live-Auktion bei den Westfalenpferden
Live-Auktion nach der Panne Grafik_ Westfalenpferde

Nach der Technik-Panne: Live-Auktion bei den Westfalenpferden

eingetragen in: Allgemein | 0

Auf Grund eines technischen Defekts musste die Online Winter-Auktion des Westfälischen Pferdestammbuchs am Sonntagmittag leider abgebrochen werden.

Nun werden die Westfalenpferde am Freitag, 27. Januar eine Live-Auktion veranstalten.

Das Ausprobieren der Reitpferde und Reitponys ist noch bis Freitagmittag 12 Uhr möglich. Ab 17 Uhr wird es einen Sektempfang in der Stallgasse geben, sodass alle Interessierte Ihren favorisierten Auktionskandidaten noch einmal vor Ort im Stall begutachten können. Die Auktion in der Veranstaltungshalle beginnt um 19 Uhr.

Gebote können sowohl live vor Ort als auch am Telefon abgegeben werden. Das online Bieten ist NICHT möglich. Zum telefonischen Bieten muss der ausgefüllte und unterschriebene Bietauftrag sowie eine Kopie des Personalausweises am Westfälischen Pferdestammbuch vorliegen. Das Formular ist hier zu finden: http://www.westfalenpferde.de/media/pdf/auktionen/Bietauftrag-Westfaelische-Auktion.pdf

Das Startgebot für alle Auktionskandidaten liegt bei 10.000 Euro.

Zuschauer sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.