Equestrian-Auctions und Equbreeding schließen sich zusammen!
Equestrian.auctions-Team Niels Haesen, Bram van Hulle, Jody Bosteels, Matthias Claeys Foto: equnews

Equestrian-Auctions und Equbreeding schließen sich zusammen!

eingetragen in: Allgemein | 0
Gemeinsamkeit macht stark! In einer sich ständig verändernden Branche, in der verschiedene Pferdeauktionen um die beste Qualität von Embryonen, Fohlen und/oder Pferden konkurrieren, freut sich das Team von Equbreeding.auction, die Partnerschaft mit Equestrian-Auctions.com bekannt zu geben.

„Von nun an wird Equestrian-Auctions.com in Equestrian-Auctions.com von Equbreeding.auction umbenannt“, erklärt Matthias Claeys. „Wir möchten die Philosophie von Equestrian-Auctions.com fortsetzen, werden uns aber darauf konzentrieren, wertvollere Kollektionen mit einem Fokus auf hochwertige Zucht zu erstellen.“

„Es ist klar, dass sich Equbreeding.auction auf den hochrangigen, exklusiven Markt fokussiert. Die Kollektionen unseres eigenen Auktionshauses zielen darauf ab, exklusive Investitionsmöglichkeiten zu bieten.“ Claeys weiter: „Mit Equestrian-Auctions.com an Bord können wir nun auch Qualitätsnachzucht mit einer niedrigeren, aber immer noch interessanten Schwelle anbieten.“

Mit dem Neuzugang stößt auch Niels Haesen (BEL) mit Stal De Eyckenhoeve zum Team.

„Niels ist ein angesehener Springpferdehändler mit einem scharfen Auge für außergewöhnliche Pferde. Mit Niels an Bord können wir unser Qualitätslabel garantieren, während wir unseren Kunden auch talentierte junge Springpferde anbieten wollen.“

„Letztes Jahr habe ich bei der Live-Auktion von Equbreeding.auction die Professionalität des Teams von Equbreeding.auction bemerkt. Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitritt zu Equbreeding.auction dazu beitragen kann, den hochwertigen Service fortzusetzen und den Kundenkreis zu erweitern.“

Quelle: Equbreeding.auction / Equestrian-auctions.com von Equbreeding