Auktion von André Thieme, Redfield Farm und Stal Hendrix in Ocala
Das größte Reitzentrum der USA in Ocala Foto: WEC

Auktion von André Thieme, Redfield Farm und Stal Hendrix in Ocala

eingetragen in: Allgemein | 0

Auf den ersten Blick wirkt es nur wie ein Luxushotel. Doch das World Equestrian Center in Ocala ist der größte Reitsportkomplex in den USA. Die mehr als 300 Hektar große Anlage in Florida verfügt über 15 Außenplätze sowie fünf klimatisierte Innenplätze, die genügend Platz für Wettkämpfe und Schutz bieten, wenn es im Südwesten der USA doch einmal schlechtes Wetter gibt. In fast jeder Woche des Jahres locken Veranstaltungen.

Für Europameister André Thieme ist das WEC einer der festen Anlaufpunkte bei seinen jährlichen USA-Touren. Jetzt hat er sich mit der Redfield Farm und dem Stal Hendrix zusammen getan, um in diesem perfekten Rahmen eine Auktion unter dem Namen World Sport Horse Sales zu veranstalten.

Mit ihrer Erfahrung in der Pferdewelt und ihren Teams haben sich diese Drei entschieden, ihre Kräfte zu bündeln und eine einzigartige Gelegenheit zu schaffen. Das Ergebnis ist eine Kollektion von 14 Spring-, Hunter- und Reitpferde aus der EU und den USA, die am 17. März 2023 versteigert wird.

Die komplette Kollektion hier