Nach Qualifier holt sich Michael Jung auch Grand Prix beim Zangersheide International
Gleich fliegt der Champagner-Korken: Sieger Michael Jung Foto: Zangersheide

Nach Qualifier holt sich Michael Jung auch Grand Prix beim Zangersheide International

eingetragen in: Allgemein | 0

„The Zangersheide International 4*“ im Sentower Park von Opglabbeek – das wurde auch für Michael Jung zum Sterne-Wochenende. Nach dem Sieg im Grand Prix Qualifier ließ er am Sonntag im Grand Prix selbst über 1,55m um den Preis des Gestüts Zangersheide seiner Konkurrenz ebenfalls keine Chance. Auf Fischerchelsea (v. Check In 2) sicherte er sich im Stechen mit der schnellsten Doppelnull den Sieg samt 25.000 Euro Preisgeld vor Barbara Schnieper auf Escoffier (v. Lord Z).

Marlon Modolo Zanotelli war auf Heureuse Nouvelle WH zwar im Stechen schneller als der Sieger, auch Max Kühner auf Up Too Jacco Blue und Fernando Martinez Sommer auf Cor Bakker unterboten Michael Jungs Zeit – aber was nützt es, wenn dabei unterwegs eine Stange aus der Auflage rollt. Da wurden es für die Drei die Plätze fünf bis sieben.

Alle Ergebnisse aus Opglabbeek hier