Richard Vogel Achter im 425.000 $-Grand Prix von Wellington
Erfolgreich in Wellington unterwegs: Richard Vogel und United Touch S Foto: Felicia Wallin

Richard Vogel Achter im 425.000 $-Grand Prix von Wellington

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Preis war heiß am Samstagabend in Florida. Denn beim CSI5* Wellington Equestrian Realty Grand Prix ging es um einen Gesamt-Preisgeldtopf von 425.000 Dollar. Die Herausforderungen im Parcours waren entsprechend, so dass sechs Starter – unter anderem auch Bertram Allen auf Pacino Amiro – vorzeitig beidrehten und nur vier fehlerfrei ins Stechen kamen, die dann den Sieg unter sich ausmachten.

Eine einzige Stange verhinderte, dass auch Richard Vogel in dieses Finale kam. Aber auf United Touch S war er einer der Schnellsten im Umlauf und sicherte sich dadurch wenigstens ein Stück vom großen Kuchen – genauso wie Kent Farrington. Denn auch den Master of Faster bremste mit Landon ein Springfehler aus. Platz sieben für Kent Farrington, Platz acht für Richard Vogel lautete das Endergebnis.

Der Sieg ging an Daniel Bluman auf Ladriano Z vor Shane Sweetnam auf James Kann Cruz.

Das komplette Ergebnis aus Wellington hier