Rodrigo Pessoa in Wellington zu schnell für Richard Vogel und Daniel Deusser
Daniel Deusser und Loui LN werden Dritte in Wellington. Foto: sportfot Wellington International

Rodrigo Pessoa in Wellington zu schnell für Richard Vogel und Daniel Deusser

eingetragen in: Allgemein | 0

Er kam als Einziger in unter 30 Sekunden ins Ziel: Rodrigo Pessoa und der Holsteiner Lord Lucio (v. Legolas) waren im CSI4* Hauptspringen am Mittwoch in Wellington nicht zu schlagen. In dem mit 10.000 Dollar dotierten Springen über 1,45m mit direkten Stechen galoppierte das Paar nach nur 29.63 Sekunden ins Ziel.

Auch Richard Vogel und der erst achtjährige belgische Wallach Jonage LVP (v. Canturano) konnten den Brasilianer nicht mehr einholen. Allerdings waren sie mit 30.03 Sekunden dicht dran an der Bestzeit und sicherten sich Platz zwei.

Der dritte Platz ging ebenfalls nach Deutschland: Daniel Deusser, vor drei Tagen noch in Paris am Start, mischte auch zu Beginn der elften Wellington Woche schon wieder ganz vorne mit. Mit dem neunjährigen Loui LN (v. Kannan) passierte Deusser die Ziellinie nach nur 30.37 Sekunden, was für Platz drei reichte.

Das ganze Ergebnis: HIER