Elisa Held gewinnt U25-Finalprüfung bei Horses & Dreams

eingetragen in: Allgemein | 0

Sie war im Stechen nicht die absolut Schnellste, aber sie war die schnellste Doppelnullerin – und damit sicherte sich Elisa Held unter den Augen von Bundestrainer Otto Becker den Sieg in der Finalqualifikation zu Deutschlands U25 Springpokal der Stiftung Deutscher Pferdesport am Sonntagmittag bei Horses & Dreams in Hagen. Auf Edonja G (v. Zirocco Blue) verwies die Reiterin des RuF Pfungstadt die Siegerin der ersten Qualifikation am Freitag, Vivian Blandfort mit Chaccolette (v. Chacco-Blue) auf den zweiten Platz. Ein Abwurf im Stech-Parcours verhinderte bei Vivian Blandfort ebenso den möglichen Sieg wie beim Dritten, Fynn Müller-Rulfs auf Cool Edition (v. Contagio).

Ebenfalls im Stechen des 1,50 m-Parcours dabei und auf den folgenden Rängen platzierten sich Emilia Löser auf Noah de Kalvarie und Mylen Kruse auf Cha Mu.

Das komplette Ergebnis hier