Fliegender Holländer Morsink vor Markus Renzel im Grand Prix Qualifier bei DKB Pferdewoche in Hohen Wieschendorf

eingetragen in: Allgemein | 0

Er hat auf jeden Fall die richtigen Siegerhosen eingepackt: Gerben Morsink gewinnt auch am Freitag beim CSI4* in Hohen Wieschendorf an der Ostsee. In dem Grand Prix Qualifier bei der DKB-Pferdewoche mit 52 Startern waren der Niederländer und Carsey Z (v. Carthino Z) mit einer Zeit von 67.61 Sekunden das Maß der Dinge. Am dichtesten an diese Bestmarke heran kam Markus Renzel mit seinem Holsteiner Casall-Sohn Canmore und einer Zeit von 68.22 Sekunden. Platz drei sicherte sich der Franzose Gregory Cottard mit Bibici (v. Norman Pre Noir).

Ganz vorne auf Platz vier mischte auch wieder Felix Haßmann mit, diesmal hatte er Quiwitino WZ (v. Quiwi Dream) gesattelt. Platz fünf ging an Janne Friederike Meyer-Zimmermann mit ihrer aus der eigenen Familien-Zucht stammenden Cornela (v. Cornet Obolensky). Eine super Runde zirkelten auch Johannes Ehning und C-Jay (v. Carthago) in den Ostsee-Parcours. Das Paar wurde mit Platz sechs belohnt.

Das ganze Ergebnis: HIER