Martin Fuchs & Conner Jei gewinnen Rolex Grand Prix vor Ben Maher & Explosion W in Windsor
Martin Fuchs und Conner Jei im CSI5* Rolex Grand Prix. Foto: Royal Windsor Horse Show

Martin Fuchs & Conner Jei gewinnen Rolex Grand Prix vor Ben Maher & Explosion W in Windsor

eingetragen in: Allgemein | 0

Rund neun Monate war der Olympia-Sieger aus Tokio verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt: Heute hat sich Explosion W (v. Chacco-Blue) im Stechen um den Rolex Grand Prix bei der Royal Windsor Horse Show eindrucksvoll im Parcours zurück gemeldet. Für einen Sieg hat es für den Fuchs und seinen Reiter Ben Maher zwar noch nicht gereicht. Der ging an diesem Tag an den Schweizer Martin Fuchs und seinen Holsteiner Conner Jei (v. Connor). Platz zwei ging an die Einzel-Olympia-Sieger.

„Explosion war lange verletzt. Ich habe ihn erst vor zwei Wochen wieder auf einem kleinen Turnier geritten. Das er heute hier wieder so zurück kommt, freut mich natürlich sehr. Er ist einfach unglaublich“, freute sich Ben Maher im Anschluss.

Platz drei sicherte sich der Ire Bertram Allen mit seinem Pacino Amiro (v. Pacino) vor Max Kühner und Electric Blue P (v. Eldorado vd Zeshoek).

Auch Jana Wargers und der Holsteiner Limbridge konnten sich mit dem schnellsten Vier-Fehler-Ritt im Umlauf noch auf Rang elf platzieren.

Das ganze Ergebnis: HIER