1. Qualifikation Bemer Riders Tour in München wird zur Beute von Penelope Leprevost
Penelope Leprevost mit Bingo del Tondue Foto: Fotoagentur Dill

1. Qualifikation Bemer Riders Tour in München wird zur Beute von Penelope Leprevost

eingetragen in: Allgemein | 0

Höhepunkt im Parcours bei der Pferd International auf dem Olympiagelände von München war heute ein CSI3*-Springen mit Stechen, das als erste Qualifikation zur BEMER Riders Tour ausgeschrieben war. Die Ehrenrunde führte die Französin Penelope Leprevost mit Bingo del Tondue an. Zwei Bayern folgten bärenstark auf dem Treppchen: Simone Blum aus Zolling lotste Ciara auf Rang zwei, für den Augsburger Wolfgang Puschak und Number One wurde es Platz drei.

In einem CSI*-Zweiphasenspringen über 135cm holte sich die Österreicherin Maxima Schweiger mit Libertyhill den Sieg, gefolgt von dem Dänen Nicolas Pedersen auf Tailormade Chalou Sem. Denis Nielsen von der RA München erkämpfte sich mit Heidi von Imhoff den vierten Platz.

Alle Ergebnisse von der Pferd Internationale hier