Harry Charles verhindert Schweizer Heimsieg in St. Gallen- Hansi Dreher sichert sich Platz vier!
Harry Charles und Aralyn Blue siegen in St. Gallen. Foto: Stuppia CSIO St Gallen

Harry Charles verhindert Schweizer Heimsieg in St. Gallen- Hansi Dreher sichert sich Platz vier!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es hat nicht sein sollen mit dem Schweizer Heimsieg im Hauptspringen über 1,50m in St. Gallen: Für einen Moment sah es nach einem sicheren Sieg für den Schweizer Alain Jufer und dem Diarado-Sohn Dante MM aus. Das Paar hatte im Stechen nichts anbrennen lassen und war nach kaum zu schlagenden 36.26 Sekunden ins Ziel galoppiert. 12 Paare hatten sich im Hauptspringen des Tages mit sauberen Null-Runden für das Stechen qualifiziert, zehn von ihnen traten an.

Darunter auch Harry Charles mit Aralyn Blue (v. Chacco-Blue). Diese beiden bewiesen, dass die Zeit des Schweizers doch zu schlagen war. Nach 36.16 Sekunden stoppte die Uhr und der Brite nahm Alain Juffer die Führung aus der Hand. Auch Hans-Dieter Dreher und Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet) waren alles andere als bummelig unterwegs. Doch die Zeit von 36.78 Sekunden reichte am Ende für Platz vier. Dazwischen auf Platz drei schoben sich Denis Lynch und Vistogrand (v. Fantaland) und einer Zeit von 36.33 Sekunden.

Platz fünf sicherte sich Steve Guerdat mit dem Holsteiner Caracho (v. Cassilano). Guerdat hatte den elfjährigen Braunen im März von Richard Vogel übernommen.

Das ganze Ergebnis: HIER