Herzlichen Glückwunsch: Friederike und Maurice Tebbel sind Eltern geworden!
Stolzer Papa: Maurice Tebbel. Foto: Maurice Tebbel Facebook

Herzlichen Glückwunsch: Friederike und Maurice Tebbel sind Eltern geworden!

eingetragen in: Allgemein | 0

Eigentlich sollte die kleine Mila von Friederike und Maurice Tebbel erst Ende August das Licht der Welt erblicken: Doch die junge Dame hatte ihren eigenen Kopf. Der Geburtsort sollte Aachen sein, wo Vater Maurice die Woche erfolgreich am Start war. Mitten im Stechen um den Großen Preis von Aachen war es soweit.

Maurice Tebbel schreibt dazu auf seinen Social Media Kanälen: „Eine aufregende Woche in Aachen liegt hinter uns… Voller Vorfreude und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sowas passieren könnte, sind wir nach Aachen zum CHIO gereist. Doch dann kam alles anders. Unsere kleine Mila konnte es nicht erwarten zu uns zu kommen, 8 Wochen zu früh und auf einmal wurde alles andere nebensächlich…Am Sonntag, als das Stechen lief, war es dann soweit…Unsere Mila kam zur Welt und wir sind überglücklich, dass es ihr soweit sehr gut geht.

Jetzt heiß es noch eine gewisse Zeit in Aachen zu verbringen, umhin beim wachsen zuzugucken, bis sie endlich nach Hause darf.“

spring-reiter.de wünscht der jungen Familie alles Liebe, Glück und Gesundheit!