Sophie Hinners gewinnt im Stechen CSI3*-Springen in Ommen
Nicht zu schlagen in Ommen: Sophie Hinners und Thelma Hastak Foto: spring-reiter.de

Sophie Hinners gewinnt im Stechen CSI3*-Springen in Ommen

eingetragen in: Allgemein | 0

Drei Hundertstel machten am Ende den Unterschied. Mit diesem Wimpernschlag-Vorsprung sicherte sich Sophie Hinners auf Thelma Hastak (v. Heartbeat) in Ommen den Sieg. Das Nachsehen hatte im Stechen des 3* Springens über 1,45m beim CSI im niederländischen Vechtetal der Lokalmatador Michael Greeve auf Keep it Cool Sss (v. Zirocco Blue).

Und noch ein Deutscher hatte sich fürs Stechen um den BPV Belastingadviseurs Prijs qualifiziert: Matthis Westendarp. Aber auf Chillert Blue NRW (Cahcco-Blue) fiel in der Finalrunde eine Stange und so wurde es Platz 8 für die Beiden.

Das komplette Ergebnis hier