Kaum ist die November-Kollektion online, schon klingelt das Telefon

eingetragen in: Allgemein | 0
Youhorse.auction hat es geschafft, die neuen Auktionspferde einen Tag früher als üblich online zu stellen und Mario Everse und sein Team haben die Folgen sofort gespürt: Viele Reaktionen aus der ganzen Welt sind eingegangen. „Alle sind begeistert von der November-Kollektion, und wir auch“, erzählt Mario Everse. Es sind mehrere Zukunftshoffnungen darunter, auch solche für den höheren Springsport. „Wir haben sogar einen KWPN-gekörten Hengst mit Erfahrung auf 1,40m-Niveau.“

‚What you see is what you get‘ ist ein Motto der Auktion, und Mario Everse hat das Gefühl, dass das Vertrauen der Kunden immer größer wird. „Wir sehen oft, dass sie wiederkommen, um ein weiteres Pferd zu kaufen. Das Preis-Qualitäts-Verhältnis ist gut und das wiederum belebt den Handel.“

Was sind die Hauptmerkmale von Youhorse.auction:

  • Alle Pferde kommen zu den Auswahl-/Videotagen. „So können wir etwas über ihr Temperament und ihre Springmanieren sehen. Zu Hause gelten sie immer als Champions, aber hier müssen sie es zeigen.“
  • Alle Pferde müssen von den Tierärzten der Auktion klinisch untersucht werden.
  • Im Freispringen und im Longespringen unter dem Sattel werden Hindernisse hintereinander aufgebaut. So sieht man die Jungpferde nicht nur über einen einzigen Sprung springen, sondern mehrmals, was eine bessere Beurteilung von Charakter, Technik und Kraft ermöglicht.
  • Der Großteil der Pferde kommt direkt vom Züchter.
  • Verkauft werden nur Pferde, die Mario Everse selbst für den Sport oder den Handel kaufen würde.

Jeder ist herzlich eingeladen, die Pferde zu besichtigen. Sie befinden sich an verschiedenen Orten in den Niederlanden, bei ihren Züchtern oder Besitzern.

Diesmal sind ausgewählt:

  • 35 Freispringpferde
  • 12 Pferde unter dem Sattel
  • 13 Pferde, die gerade erst gesattelt wurden, aber bereits ihr Talent über eine Reihe von Hindernissen zeigen
  • 1 Fohlen
  • 1 Dressurpferd

Insgesamt mehr als 60 Pferde und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Profis, Amateure, Händler und Züchter können jederzeit nach Herzenslust einkaufen.

„Neben kommenden Grand Prix-Pferden, Pferden für Amateure und zukünftigen Hunter- und Equitationssiegern haben wir zum Beispiel einen extrem gut springenden Aganix du Seigneur unter dem Sattel (Pablo the Best), den KWPN-Hengst It’s Otto mit guten Nachkommen und Sportleistungen sowie Nachkommen von Ermitage Kalone, Kannan jr, Untouchable, Vigo d’Arsouilles, Emerald, Arezzo VDL und Zirocco Blue VDL.

Eine Reihe von Mutterstuten ist bereits selbst auf Grand Prix Niveau gesprungen und es gibt sogar Vertreter aus den Sportlinien von Ratina Z, Cassini I, Sapphire, Qerly Chin und Larthago.

Es gibt noch Fragen? Mailen, appen oder anrufen.

Viel Spaß beim Betrachten der Kollektion hier. Online-Gebote sind hier vom 4. bis 7. November möglich.