Nisse Lüneburg startet mit eigenem Stall in das neue Jahr 2024

eingetragen in: Allgemein | 0

Der dreifache Derby-Sieger Nisse Lüneburg und seine schwedische Freundin Annika Axelsson starten das Jahr 2024 mit einem eigenen Stall in Breitenburg. Das Paar hat auf der Anlage einen Trakt mit 15 Boxen übernommen.

Bis zum Ende des vergangenen Jahres arbeitete Nisse Lüneburg nach einem Jahr im Stall des Global Tour Gründer Jan Tops, auf der heimischen Anlage der Familie Lüneburg in Hettlingen. „Meine Freundin und ich haben beschlossen, dass wir zusammen arbeiten möchten. Aber zu Hause ist es dafür, gerade im Winter, einfach zu eng“, erzählt Nisse Lüneburg spring-reiter.de.

Die international erfolgreiche Annika Axelsson und der „Rider of the Year“ (2019) wollen sich im schleswig-holsteinischen Breitenburg um die Ausbildung junger Pferde kümmern, aber auch im Großen Sport mitmischen.

„Das Ziel ist es, wieder im internationalen Top-Sport Fuß zu fassen“,, sagt der 35-jährige Nisse Lüneburg. Er wird auch weiter mit seinem Bruder Rasmus eng zusammen arbeiten, einige Pferde seines Bruders mit zu sich in den neuen Stall nehmen.

spring-reiter.de wünscht dem Paar einen guten Start und viel Erfolg!