Online: Top-Ranglisten Deutschlands 2023 mit allen Landesverbänden und Altersklassen!
Auch in der neuen Rangliste unumstrittene Nr.1 im Rheinland: Katrin Eckermann, hier mit Cala Mandia Foto: spring-reiter.de

Online: Top-Ranglisten Deutschlands 2023 mit allen Landesverbänden und Altersklassen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die IT-Abteilung der FN hat die Erfolgsdatenbank modernisiert, mit vielen neuen Features und einem überarbeiteten Layout. Die vertrauten Rubriken der Top-Reiter und Top-Pferde sollen möglichst bis Ende März eingepasst sein. Aber es gibt sie jetzt auch für 2023 noch in der alten Form – und damit jetzt auch bei spring-reiter.de: Die Top 100 Reiter aller Altersklassen, der Jungen Reiter, Junioren und Reiter – bundesweit und für jeden Landesverband.

Wer bei spring-reiter.de noch nicht so zuhause ist: Am Kopf der Seite wartet das Stichwort „Ranglisten/Bundeskader“ darauf, angeklickt zu werden. Und schon öffnet sich das komplette Angebot und überrascht beim Durchblättern mit vielen Details. Zum Beispiel damit, dass den Landesverband Baden-Württemberg die beiden derzeit besten Reiter anführen: Richard Vogel und Hansi Dreher. Oder dass Janne Friederike Meyer-Zimmermann noch ein letztes Mal an der Spitze des Landesverbandes Hamburg thront, denn ab 2024 ist sie im Landesverband Schleswig-Holstein zu Hause. Oder dass die Spitze des Landesverbandes Westfalen voller Nationenpreis-Reiter glänzt: Von Marcus Ehning und Philipp Weishaupt über Christian Kukuk und Jana Wargers bis Christian Ahlmann.