In der Erfolgsspur: Platz zwei für Kendra Claricia Brinkop im CSI4* Hauptspringen in Wellington

eingetragen in: Allgemein | 0

Kendra Claricia Brinkop macht in dieser Woche in Florida da weiter, wo sie am letzten Wochenende in Paris aufgehört hat: Nach ihrem vierten Platz im Grand Prix beim Saut Hermes mischt die Norddeutsche beim Winter Equestrian Festival in Wellington wieder ganz vorne mit.

Im mit 32.000 Dollar dotierten CSI4* Hauptspringen des Tages über 1,50m musste sich Kendra Claricia Brinkop im Sattel von Nector vd Bisschop (v. Echo van Spieveld) nur ihrer Stall-Kollegin Zoe Conter mit der Stute Tombola Z (v. Toulon) geschlagen geben. Ein Doppel-Sieg für die Stephex Stables.

Schon am Mittwoch hatte sich Kendra Claricia Brinkop mit Nector vd Bisschop im Hauptspringen Platz zwei gesichert.

Rupert Carl Winkelmann und der Holsteiner Quinn (v. Quidam de Revel) wurden Achte am Donnerstag.

Das ganze Ergebnis vom Hauptspringen am Donnerstag: HIER

Schon am Mittwoch hat die