Nicht verpassen: Heute gehen Will, Thieme, Kukuk und Vogel als Team in der League of Nations in Ocala an den Start!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach ihrem Sieg zum Auftakt in Abu Dhabi geht es für Otto Becker und sein Team im World Equestrian Center in Ocala heute in die zweite Etappe der neuen Nationenpreis-Serie.

Runde eins mit jeweils 4 Paaren pro Nation startet um 16.30 Uhr Florida Ortszeit (21.30 Uhr deutscher Zeit).

In Runde zwei starten nur noch die acht besten Mannschaften aus Runde eins. Für die Teams gehen jetzt nur noch drei Reiter an den Start, jedes Ergebnis zählt, es gibt kein Streichergebnis.

Los geht die zweite Runde um 19.30 Uhr Ortszeit (00.30 Uhr deutscher Zeit).

Für Deutschland schickt Bundestrainer in dieser Reihenfolge David Will und My Prins van Dorperheide, André Thieme und DSP Chakaria, Christian Kukuk und Checker sowie Richard Vogel und United Touch S ins Rennen. Weil Deutschland derzeit führt, gehen sie als letztes Team an den Start.

spring-reiter.de drückt dem Team von Otto Becker fest die Daumen. Viel Erfolg!

Clipmyhorse überträgt live.

Startliste: HIER