Letzte Chancen für deutsche Reiter, Weihnachtsgeld zu verdienen
Noch wird gebaut, wo bis kurz vor Weihnachten geritten wird: die Olympia Grand Hall Foto: London International Horse Show

Letzte Chancen für deutsche Reiter, Weihnachtsgeld zu verdienen

eingetragen in: Allgemein | 0

Jetzt geht es im Jahres-Endspurt noch einmal richtig um Weihnachtsgeld. Die drei besten deutschen Weltranglisten-Reiter Daniel Deusser, Christian Ahlmann und Marcus Ehning starten an diesem Wochenende beim Weltcup-Turnier in Genf – verstärkt von den zwei U25-Reitern Sophie Hinners und Philipp Schulze Topphoff.

Parallel dazu greifen Michael Jung, Christian Kukuk und Philipp Weishaupt beim anderen Weltcup-Turnier in La Coruna an, während der Riesenbecker Chef Ludger Beerbaum sich auf die CSI2*-Springen in Spanien konzentriert.

Für das deutsche Terzett von Genf geht es dann ohne Umwege gleich weiter an die Themse zum Weltcup-Turnier in London. Sie werden dort auf Markus Brinkmann und Alexander Kisselbach treffen. Zwei Tage vor Heiligabend erklingen zum letzten Mal die Startzeichen. Es heißt also, Daumen drücken für die Vorab-Bescherung.