Am Ende alles Beerbaum beim CSI in La Coruna
Souverän mit der Nachwuchs-Hoffnung durch den spanischen Parcours: Ludger Beerbaum und Quirina Louis Foto: spring-reiter.de

Am Ende alles Beerbaum beim CSI in La Coruna

eingetragen in: Allgemein | 0

Um ein Haar wäre es zum Stechen Beerbaum gegen Beerbaum gekommen. Doch dann fiel im Umlauf ein Stange, und Arundell Beerbaum musste mit Cassina (Cassini II x Lacantus) ihrem Gatten Ludger bei der entscheidenden Runde um den CSI2*-Grand Prix in La Coruna von draußen zusehen. Auf der Nachwuchs-Hoffnung Quirina Louis (Companiero x Darco) steuerte der Meister souverän auch durchs Stechen, musste dort aber dann ebenfalls einen Netzroller hinnehmen und wurde am Ende Achter.

Der Sieg im Grand Prix ging trotzdem nach Riesenbeck, an die dort beheimatete finnische Reiterin Noora Forsten auf Con Caya (Con Chello x Chambertin), eine neunjährige Stute aus der Zucht und dem Besitz von Josef Weishaupt, dem Vater von Beerbaum-Bereiter Philipp Weishaupt. Bleibt also alles im weitesten Sinne in der Familie.

Das komplette Ergebnis hier