CSI3* Winter Masters in Kronenberg abgesagt!
Die Winter Masters, hier im Jahr 2019, wurden für 2020 abgesagt. Foto: Eva van den Adel

CSI3* Winter Masters in Kronenberg abgesagt!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die CSI3* Winter Masters, die vom 6. Februar bis zum 9. Februar 2020 im Equestrian Centre de Peelbergen (Kronenberg) stattfinden sollten, wurden jetzt kurfristig abgesagt. Wie der Veranstalter im niederländischen Kronenberg mitteilte, konnten sich die Winter Masters und das Reitsportzentrum Equestrian Centre de Peelbergen nicht über die Modalitäten einigen.

Die Winter Masters, die 2019 das erste Mal und mit großem Erfolg in Peelbergen stattfanden, werden auch in den nächsten Jahren nicht in Kronenberg ausgetragen.

Trotz großer Bemühungen, das beliebte Event auch in diesem und den nächsten Jahren fortzuführen, gab es keine Einigung. Für die Veranstalter Luc Poels, Carlos Pinto und Ken Ruysen sind die beliebten Winter Masters ein herber Verlust. Dennoch möchten sie sich für die Unterstützung der Sponsoren und Besucher bedanken.

Nach großem Bedauern vieler Reiter über den Verlust der Winter Masters haben sich die Veranstalter des Equestrian Centre de Peelbergen nun kurzfristig entschlossen, ein CSI3*, CSI1* and CSIYH hauseigenes Ersatzturnier für den 6. – 9. Februar 2020  zu veranstalten.

Insgesamt stehen in 2020 18 CSI2* Events im Peelbergen Kalender. Hinzu kommen die FEI World Four-in-hand Championships (CH-M-A4) und die  Dutch Open Eventing (CCI4 * / CCI3 * CCI2 * ​​& CCI1 *).