Deutsche Springreiter sahnen in Leipzig ab!
Bester deutscher Reiter in Leipzig: Michael Jung und Fischerchelsea. Foto: Böckmann Pferde

Deutsche Springreiter sahnen in Leipzig ab!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es läuft für die deutschen Springreiter bei der Partner Pferd in Leipzig: Im Hauptspringen des Tages über 1,50m, zugleich Qualifikation für das Weltcup-Springen, konnten sich die deutschen Reiter gut in Szene setzen. So sicherte sich Michael Jung mit Fischerchelsea (v. Check In 2) den zweiten Platz hinter dem Italiener Emilio Bicocchi und Evita SG Z (v. Verdi TN). Nisse Lüneburg und sein bestes Pferd Luca Toni (v. Lord Z) galoppierten auf Platz fünf. Ihm folgten Markus Brinkmann mit dem Holsteiner Pikeur Dylon (v. Diamant de Semilly) und Patrick Stühlmeyer mit Varihoka du Temple (v. Luigi D’Amaury) auf den Plätzen sechs und sieben. Andre Thieme und Cellisto (vl. Cellestial) waren ebenfalls im Geld auf Platz neun gefolgt von Mario Stevens und Baloubet (v. Balou du Rouet) und Christoph Klaesener auf dem Holsteiner Cornet’s Spirit (v. Cornet Obolensky).

Das ganze Ergebnis: hier