Felix Haßmann gewinnt in Peelbergen den Stal Hendrix Preis
Nächster Haken auf der langen gemeinsamen Erfolgsliste: Felix Haßmann und Balance Foto: Felix Haßmann Facebook

Felix Haßmann gewinnt in Peelbergen den Stal Hendrix Preis

eingetragen in: Allgemein | 0

Das war ein Auftakt nach Maß für die zweite Woche der Neujahrstour im Reitsportzentrum De Peelbergen: Felix Haßmann gewinnt mit Balance (Balou du Rouet x Ex Libris) den Stal Hendrix Preis. Das 1,40 m-Springen war zugleich der Qualifier für den 2*-Grand Prix.

Auf Platz zwei kam die Britin Louise Saywell mit Pls Halo Diamond vor dem Tschechen Martin Reznicek mit Chanya (Chacco-Blue x Grannus).

Aber der fliegende Felix war nicht der einzige deutsche Starter im Geld. Auf Platz zehn sprang Angelique Rüsen mit Atomic Z (Cavalor Cumano x Chin Chin), während ihr Chef Christian Ahlmann in die Wärme der arabischen Halbinsel entflohen war, 19. wurde Rene Dittmer auf Lunica (Ludwigs As x Argentinus) vor Sebastian Adams auf Diarole (Diarado x Raphael).

Das komplette Ergebnis hier