Tobias Meyer holt Silber im Hauptspringen in Peelbergen!
Scharz auf weiß: Tobias Meyer wird Zweiter im Hauptspringen in Peelbergen. Foto: Vanessa Meyer Facebook

Tobias Meyer holt Silber im Hauptspringen in Peelbergen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Bilanz der deutschen Springreiter im Hauptspringen des Tages im Equestrian Centre de Peelbergen konnte sich sehen lassen: Tobias Meyer und der neunjährige Conthargos-Sohn Sea Cost Conbalet sicherten sich in der Qualifikation zum Grand Prix am Freitagabend den zweiten Platz. Den Sieg holte der Niederländer Mathijs van Asten im Sattel von Yagudin (v. Berlin). Richard Vogel und der erst achtjährige Morton v“T Merelsnest (v. Nabab de Reve) sprangen auf Platz vier im Stechen über 1,45m. Platz acht bis zehn ging ebenfalls nach Deutschland: Gerrit Nieberg und der Westfalen-Wallach Chilly platzierten sich vor Louisa Müller und Lord Larry (v. Lord Pezi) sowie Caroline Müller und Garfield (v. Chelthago). Ebenfalls im Geld waren Hendrik Sosath und der selbstgezogene Hengst Casino Berlin OLD (v. Berlin) auf Platz 17.

Das gamze Ergebnis: hier