Der nächste Sieg für Andre Thieme auf seiner USA-Tour in Ocala
Genug Grund zum Strahlen: Andre Thieme siegt schon wieder Foto: Live Oak Intern./Erin Gilmore

Der nächste Sieg für Andre Thieme auf seiner USA-Tour in Ocala

eingetragen in: Allgemein | 0

Die US-Luft bekommt ihm auch in diesem Jahr wieder: Andre Thieme gewinnt in Ocala die Longines World Ranking Competition, ein 1,50 m-Springen im Rahmen von Live Oak International. Zwölf Hundertstel Sekunden passten im Stechen zwischen ihn auf Cellisto (Cellestial x Calypso) und den Zweitplatzierten Bertram Allen auf Gun Powder (Econoon van het Lindenhof x Caretano Z).

Doch damit nicht genug. Wie schon bei den letzten Springen platzierte sich der Mecklenburger auch diesmal zusätzlich mit seinem Zweitpferd im Geld: Nach einem Abwurf im Umlauf durfte Thieme zwar mit Crazy Girl (Clinton x Gralshueter) nicht auch noch ins Stechen, aber war als Schnellster der Vier-Punkte-Reiter noch einmal locker als Neunter platziert.

Das komplette Ergebnis hier