Noch ein Erfolg für Laura Klaphake – jetzt endet auch die Sunshine Tour
Bei Sprehes auch am Start: Laura Klaphake Foto: spring-reiter.de

Noch ein Erfolg für Laura Klaphake – jetzt endet auch die Sunshine Tour

eingetragen in: Allgemein | 0

Sechs Fehlerfreie schafften es ins Stechen um die Victoria Trophy bei der Sunshine Tour im spanischen Vejer de la Frontera. Ein Zeitfehler in dem 1,50 m-Springen verhinderte, dass auch Laura Klaphake mit Bantou Balou (Balou du Rouet x Joker) in die Entscheidung eingreifen konnte. So wurde für sie Platz neun – und damit möglicherweise die letzte Schleife. Genau wie für ihren Landsmann Torben Köhlbrandt, der nach einem Netzroller mit dem nächsten Baloubet du Rouet-Sohn Macao (Baloubet du Rout x Caridor Z) als 18. ebenfalls im Geld war.

Denn der jetzt ausgerufene Alarm-Zustand für Spanien wegen der Coronavirus-Pandemie führt dazu, dass auch die Sunshine Tour die Pforten schließt. Mit dem Suzuki Grand Prix am Samstag ist Schluss.

Das komplette Ergebnis  hier