Wettbieten Frankreich gegen USA bei PS-Online Auktion
Muss jetzt Französisch lernen: Chacconia PS Foto: Gestüt Lewitz

Wettbieten Frankreich gegen USA bei PS-Online Auktion

eingetragen in: Allgemein | 1

Es fing behutsam an, aber dann legte der Bieter-Wettbewerb so richtig los. Zehn Vierjährige waren diesmal im Auktionslot der PS-Online Auktion, und Paul Schockemöhle konnte zufrieden sein mit dem Ergebnis seiner Lewitzer Young Jumpers: Knapp 360.000 Euro lautete diesmal das Fazit.

Die Preisspitze bildete mit 67.000 Euro eine Schimmelstute, Chacconia PS, wie der Name schon vermuten lässt abstammend von Chacoon Blue – Contarlanda – Conthargos – Garlanda – Baloubet du Rouet – Nagano. Vorausgegangen war ein munteres Hin und Her zwischen den Bietern aus Frankreich und den USA. Als der Hammer fiel, konnte auf Französisch gejubelt werden. À votre santé!

Das komplette Ergebnis hier

Eine Antwort

  1. […] Wettbieten Frankreich gegen USA bei PS-Online Auktion Facebook Twitter Pinterest WhatsApp Artículo anteriorTelevisión de FEI gratis? Sí, por favor! HJ […]