Bieter-Wettstreit um junge Pferde und Samen bei ET Auction
Aktuell eine der beiden Preisspitzen: Hollywood de Hus Foto: ET Auction

Bieter-Wettstreit um junge Pferde und Samen bei ET Auction

eingetragen in: Allgemein | 0

Noch ist ja Zeit, der virtuelle Hammer bei der Online-Auktion vom Gestüt Eichenhain und ET Auction fällt erst am Dienstagabend. Aber aktuell führen zwei dreijährige Stuten die Bieterliste an: L’Untouchable (Untouchable x Diamant de Semilly) und Hollywood de Hus (Numero Uno x Calido I) stehen am Sonntagnachmittag bei jeweils 11.000 Euro. Mal sehen, wie viel am Ende die Neuerwerbungen kosten werden.

Bei der zur Auktion gehörenden Frozen Semen Edition liegt – natürlich – der immer wertvoller werdende Samen eines ganz besonderen Hengstes vorne: Für 1 straw von Chacco-Blue sind am Sonntag schon mal 3.250 Euro geboten worden. Ende auch hier offen.

Die komplette Übersicht über die Auktion und den Bieter-Wettstreit – und das Tor für jeden, der selbst mitbieten will, hier