Henrik von Eckermann und Janika Sprunger bauen Stall in Holland!
Stolze Landbesitzer in Holland: Henrik von Eckermann und Janika Sprunger. Foto: H. v. Eckermann Facebook

Henrik von Eckermann und Janika Sprunger bauen Stall in Holland!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es ist ein Traum,  der endlich wahr wird:So beschreiben es der Schwedische Top-Reiter Henrik von Eckermann und seine Verlobte Janika Sprunger auf ihren Social Media Kanälen. Das Paar hat sich ein Grundstück in Holland gesichert und will sich mit eigenem Stall und Pferden demnächst dort niederlassen. Derzeit ist der 38jährige Eckermann noch Nahe Bonn beheimatet.

„Nach einem Jahr Planung wird der Traum von der eigenen Reitanlage in Holland nun endlich wahr“, so von Eckermann. Er und die Schweizer Amazone haben das Land von Emile Hendrix erworben. „Die Niederlande sind als Standort für unseren Sport sehr zentral und daher für uns perfekt. Wenn alles nach Plan läuft, werden die Bauarbeiten schon in vier Wochen beginnen“; freut sich von Eckermann.