Erfolgreicher erster Turnier-Tag seit Corona auch bei Holger Hetzel!

eingetragen in: Allgemein | 0

Für Felix Haßmann hätte es am ersten Turnier-Tag seit Corona auf der Anlage von Holger Hetzel in Goch kaum besser laufen können: „Die Pferde sprangen alle top. Alle 9 Runden null und top platziert“, freute sich Haßmann über den ersten Turnier-Tag.

Grund zum Jubeln hatte auch der Veranstalter und Hausherr Holger Hetzel: Seine Tochter Laura pilotierte den erst sechsjährigen KWPN-Wallach Julius (v. Bugatti VDL x Contendro II) gleich zweimal siegreich erst durch einen Springpferde L- und dann einen Springpferde M-Parcours mit der Traumnote 9.0. „Der erste Turnier-Tag seit dem Covid-19 lockdown war fantastisch. Unser Team hat wie immer hart gearbeitet und auch die Reiter waren alle zufrieden und haben die strengen Regeln perfekt eingehalten. Heute geht es weiter“, freut sich Holger Hetzel über seine erste gelungene Veranstaltung in Corona-Zeiten.

Alle Ergebnisse aus Goch: hier