Benjamin Wulschner holt Gold bei Vater Holger Wulschner
Abstand halten auch beim Einritt: Erfolgreiches Turnier bei Holger Wulschner in Groß Viegeln Foto: Holger Wulschner

Benjamin Wulschner holt Gold bei Vater Holger Wulschner

eingetragen in: Allgemein | 0

Erst war es Thomas Kleis, der mit Silberpfeil (Stalypso x Calido I) die Bestzeit beim abschließenden S-Springen von Holger Wulschners Turnier in Groß Viegeln vorlegte. Dann löste ihn fast bis zum Schluss Steffen Krehl mit Conchito (Chacco-Blue x Lando) ab. Aber wieder einmal bewahrheitete sich: Erst wenn auch Benjamin Wulschner durchs Ziels ist, ist eine Prüfung entschieden. Mit Fabiella BH (Emilion x Carbano) konnte der Sohn des Hausherrn die Zeit des Brandenburger Konkurrenten um rund eine Sekunde unterbieten und holte sich die goldene Schleife.

Und nicht nur die goldene: Auch Platz fünf ging an Benjamin Wulschner, diesmal mit Quidditsch (Quintender x Cordalme Z). Genauso wie sich Thomas Kleis zusätzlich Rang sieben mit Christian (Cristo x Lansing) sicherte.

Das komplette Ergebnis hier