Der britische Top-Vermarkter Bolesworth lädt zur Online-Auktion
Alles wird vorbereitet: Elite-Jährlings-Auktion bei Bolesworth Foto: Bolesworth

Der britische Top-Vermarkter Bolesworth lädt zur Online-Auktion

eingetragen in: Allgemein | 0

Bolesworth Elite Auctions „freut sich bekannt zu geben, dass die erste Online-Jährlingsauktion wie geplant ab Dienstag, den 30. Juni 2020, mit Live-Geboten ab Freitag, den 26. Juni, stattfindet“. Mit einem Top-Auktionslot einschließlich direkter Nachkommen der Grand-Prix-Stuten Loughview Loulou und Tinka Serenade und einem Halbbruder von Scott Brashs Hello Sanctos. Bolesworth verspricht eine seiner besten Auktionen.

„Dafür wurde eine Partnerschaft mit dem führenden belgischen Online-Auktionsanbieter P-Web Solutions geschlossen, der weltweit bekannt ist für sein Know-how bei der Bereitstellung von benutzerfreundlichen Online-Auktionsplattformen. Zu den Kunden zählen auch Billy Stud, KWPN und Palm Strand- und Zangersheide-Auktionen, damit Anbieter und Perspektivkäufer sicher sein können, in sicheren Händen zu sein.“

Bolesworth arbeitet mit den führenden Züchtern Großbritanniens zusammen, darunter Davenport Stables, Shirley Light, Padraig McCarthy und Laura Tinto. Und der langjährige Partner und weltbekannte Züchter Paul Hendrix wird drei seiner Elite-Jährlinge aus dem Jahrgang 2019 präsentieren. Mit seinem Zuchtprogramm ausgerichtet auf den Bolesworth-Grundsatz, bewährte Sportstuten aus hervorragenden Stutenstämmen mit leistungsstarken Hengsten zu paaren.

„Es ist uns wichtig, dass mögliche Käufer Zeit damit verbringen können, das Potenzial der Pferde zu erforschen. Daher können die Bieter alle Lose ab Montag, dem 8. Juni, online ansehen: Videos, Bilder und die vollständigen Stammbäume sind dann online, ebenso wie tierärztliche Zertifikate. Alle angebotenen Pferde werden 14 Tage vor Auktionsstart einer gründlichen zweistufigen Überprüfung unterzogen.“

Die Auktion endet am Abend des 30. Juni. Potenzielle Bieter müssen sich online registrieren. Alle Informationen findet man unter
www.boleswortheliteauctions.com

Nina Barbour, Geschäftsführerin von Bolesworth, sagt: „Die Tatsache, dass wir fünfundzwanzig Future-Stars haben, ist ein Beweis dafür, dass unsere Züchter und Verkäufer der Marke Bolesworth vertrauen. Mit Nachkommen einiger der weltbesten Vererber, darunter Diamant de Semilly, I‘m Special de Muse, Untouchable und Malito de Reves im Angebot hoffen wir, dass Käufer die Gelegenheit nutzen, in eine Los Angeles 2028 Medaillenhoffnung zu investieren.“