Bundestrainer Otto Becker: „Das Niveau wird zunächst sinken“
Otto Becker: „Erst die Zeit wird erweisen, welche Folgen dieser weltweite Stillstand haben wird." Foto: spring-reiter.de

Bundestrainer Otto Becker: „Das Niveau wird zunächst sinken“

eingetragen in: Allgemein | 0

Knapp vier Millionen Deutsche reiten. Wie ist ihre Situation, wie die Perspektive in Corona-Zeiten. Die HNA sprach mit Otto Becker, dem Bundestrainer der Springreiter.

„Sie scharren alle mit den Hufen, wollen endlich wieder los“, zeichnet Otto Becker in Worten ein treffendes Bild über Ross und Reiter. Für den Bundestrainer der deutschen Springreiter und seine Schützlinge ist die Zeit vorbei, „in der die Reiter gar nicht so böse darüber waren, einmal nicht so viel unterwegs zu sein von Turnier zu Turnier“.

Weiter lesen: hier