Christopher Kläsener verlässt den Stall von Eva Bitter und Marco Kutscher!
Der Siieger im Großen Preis von Neumünster,, Christopher Kläsener , macht sich selbstständig. Foto: spring-reiter.de

Christopher Kläsener verlässt den Stall von Eva Bitter und Marco Kutscher!

eingetragen in: Allgemein | 0

Mit großen Bedauern haben Eva Bitter und Marco Kutscher jetzt auf die Kündigung ihres Bereiters, Christoph Kläsener reagiert. Gestern Abend teilte der 26jährige seinem bis dato Team mit, dass er sich fortan selbstständig machen will. „Seit Herbst 2017 hat Christopher unser Team überaus erfolgreich verstärkt. Zu seiner Erfolgsbilanz zählen zahlreiche Siege und Platzierungen auf nationaler und internationaler Ebene bis zum Sieg im Großen Preis von Neumünster“, so Eva Bitter und Marco Kutscher. Wer Kläseners Nachfolger werden wird, steht noch nicht fest. Eva Bitter und Marco Kutscher: „Wir bedauern Christophers Entscheidung, wünschen ihm aber gleichzeitig alles Gute für die geplante Selbstständigkeit.“