PM-Autotheater mit Christoph Hess, Otto Becker und Christian Kukuk
So wird es etwa aussehen: Das Autotheater für Pferdeliebhaber Foto: PM

PM-Autotheater mit Christoph Hess, Otto Becker und Christian Kukuk

eingetragen in: Allgemein | 0

Wer denkt, er habe alles schon erlebt – hier gibt es eine echte Premiere: Das Autohaus Weber aus Ahlen lädt in Kooperation mit den Persönlichen Mitgliedern der FN zum ersten Autotheater für Pferdefreunde ein! Die Teilnehmer erwartet ein kurzweiliges Bühnenprogramm moderiert von Christoph Hess.

Als Gäste sind Bundestrainer Otto Becker und Springreiter Christian Kukuk eingeladen. Wie sind die Profis mit der Zwangspause durch die Corona-Pandemie umgegangen? Welchen Einfluss hat die Verschiebung der Olympischen Spiele auf die Saisonplanung der Spitzensportler? Und was bedeutet der Ausfall der Europameisterschaften für Pferdesportdeutschland? Dies sind nur einige Fragen, die Otto Becker und Christian Kukuk aus Perspektive des Trainers und Reiters beantworten werden. Untermalt durch Anekdoten, Persönliches und Videos der größten Erfolge, werden die Beiden den Blick auf die weitere Pferdesportsaison und die Olympischen Spiele 2021 werfen.

Für Persönliche Mitglieder der FN kosten die Tickets 20,– €, für Nicht-PM 30,– €. Wer dabei sein will: hier