Jörg Möller vor Felix Haßmann im ersten CSI in Westergellersen
So lässt es sich aushalten in der Lüneburger Heide: Erstes CSI in Westergellersen Foto: Montagsclub

Jörg Möller vor Felix Haßmann im ersten CSI in Westergellersen

eingetragen in: Allgemein | 0

„In der Lüneburger Heide wird der Hebel wieder mal als erstes umgelegt“, so jubelt der RV Montagsclub selbst über sein CSI in Westergellersen. An diesem Freitag ging es im Hauptspringen in ein CSI2* mit 63 Teilnehmern. Und wer zeigte allen Konkurrenten deutlich seine Rückseite? Jörg Möller aus Garlitz mit seinem zehnjährigen Holsteiner Wallach Lion Cor (Larimar x Coronado).

Das will wirklich was heißen, denn auf Platz zwei verwies er einen berüchtigten Schnellreiter: Felix Haßmann mit SIG Black Panther (Kannan x Calido I). Dahinter reihte sich Antonia Neuburg gleich zweimal ein: Als Dritte auf Diablotin Copine G (Diarado x Carolus I) und als Sechste auf Prestige (Perigueux x Conteur). Dazwischen schoben sich Lorenzo Argentano auf Dakota Blue Girl (Diarado x Chacco-Bue) und Jörne Sprehe auf Chepetta.

Das komplette Ergebnis hier