Kendra Claricia Brinkop Zweite im CSI2* Springen in Westergellersen!
Gestern gewann sie das Youngster-Springen, heute wurde es Silber: Kendra Claricia Brinkop. Foto: Stephex Stables

Kendra Claricia Brinkop Zweite im CSI2* Springen in Westergellersen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Fast hätte es geklappt mit der Goldenen Schleife. Aber eben nur fast. Am Ende durfte sich Kendra Claricia Brinkop, Bereiterin bei den belgischen Stephex Stables, im Hauptspringen des Tages in Westergellersen über Silber freuen. Mit dem Kannan-Sohn Bagon de St Jean absolvierte die Amazone das internationale Zwei-Phasen-Springen über 1,40m in nur 36.36 Sekunden. Einen Hauch schneller ins Ziel schaftte es die US-Amerikanerin Giavanna Rinaldi mit der Heartbeat-Tochter Rmf Hortensia. Sie benötigte nur 36.24 Sekunden für den Parcous. Platz drei ging an die Sieger des Vortages, Jörg Möller mit dem Holsteiner Lion Cor (v. Larimar).

Das ganze Ergebnis: hier