Andre Thieme 2. plus 5. im GP von Görlitz, Sieg geht nach Polen
Da sammelt er seine Schleifen ein: Andre Thieme als Dominator in Görlitz Foto: spring-reiter.de

Andre Thieme 2. plus 5. im GP von Görlitz, Sieg geht nach Polen

eingetragen in: Allgemein | 0

Rang 2: Andre Thieme, Rang 5: Andre Thieme – und Zehnter wurde er auch noch. Der Mecklenburger dominierte den Großen Preis von Görlitz, auch wenn ihm der Pole Msciwoj Kiecon auf Baccord (Balou du Rouet x Acord II) ganz knapp im Stechen den Sieg wegschnappte. Nachdem er am Vortag mit Contadur (Conteros x Kolibri) das Championat von Görlitz gewonnen hatte, blieb Andre Thieme im S** vom Sonntag damit Rang zwei auf Chakaria (Chap x Askari) – und Rang fünf mit Contadur.

Dazwischen rangierten sich im Stechen Philipp Schober auf King of Queens (Kannan x Clinton) als Dritter und Amke Stromann auf Duncan (Daddy Cool x Damour) als Vierte ein. Beinahe hätte sie ihr persönliches Triple vollgemacht: Sie war im Großen Preis von Görlitz schließlich die zweifache Titelverteidigerin – von 2018 und 2019.

Das komplette Ergebnis hier