Guido Klatte hängt beim Deisterchampionat alle ab
Erprobtes Siegerpaar: Guido Klatte auf Asagan Foto: spring-reiter.de

Guido Klatte hängt beim Deisterchampionat alle ab

eingetragen in: Allgemein | 0

Corona konnte es nicht verhindern, das „Fest der Pferde“ im niedersächsischen Wohlde konnte gefeiert werden: Zum 14. Deisterchampionat bei Sören Pedersen Sporthorses kam eine illustre Starter-Truppe nach Weser-Ems und krönte die drei Wettkampftage mit einem hochklassigen S***-Springen um den Preis der Firma Theurer Trucks. Im Stechen ließ sich Guido Klatte auf Asagan M (Argentinus x Drosselklang II) von niemandem einholen und sicherte sich den Sieg.

Auf Platz zwei galoppierte Philip Rüping mit Casallco (Casall x Contender) vor Wilhelm Winkeler auf Cantate (Corlensky G1 x Quidam’s Rubin). Und weil es so schön war, sicherte sich Philip Rüping mit Castlefield Cornelious (Cornet Obolensky x Contender) mit seiner zweiten Doppelnull auch noch Rang neun.

Das komplette Ergebnis hier