Nicola Pohl Zweite im Grand Prix von Opglabbeek
Erfolgreich unterwegs im Sentower Park: Nicola Pohl Foto: privat

Nicola Pohl Zweite im Grand Prix von Opglabbeek

eingetragen in: Allgemein | 0

Zum Abschluss des CSI2*-Turniers im Sentower Park von Opglabbeek gab es noch einmal einen richtigen Schleifenregen für die deutschen Reiter.

Im Sonntags-Hauptspringen, dem Grand Prix über 1,45 m, war zwar Laura Kraut mit Casco Bay (Quaprice Bois Margot x Flipper d’Elle) nicht zu schlagen, aber auf Rang zwei sprang Nicola Pohl vom Hofgut Dagobertshausen mit Exelero (Chacco-Blue x Baloubet du Rouet). Auf Rang vier folgte ihr Oliver Lemmer mit Obora’s Chloe (Chacco-Blue x Lacapo).

Es ging im Wechsel zwischen deutschen und belgischen Startern weiter: Platz sechs für Gerrit Nieberg auf Quibelle de La Coeur (Quincy Jones x Ravallo), Platz acht für David Will mit Ted (Waranta x Jalisco B).

Das komplette Ergebnis hier